Du bist auf dieser Seite gelandet , weil dich die Möglichkeiten des Internets interessieren. Stimmt`s? 

 

Zunächst interessiert dich bestimmt wer ich eigentlich bin. Mein Name ist Kamil Wilk und ich wurde in Polen 1986 geboren. Ich habe eine seltene genetische Erkrankung, die sich SMA Typ 2 nennt. 

 

Durch meine Lebensumstände bin ich im Alltag auf die Hilfe von meiner Ehefrau sehr angewiesen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. 

 

Als wir die Möglichkeiten vom Unternehmertum im und mit dem Internet erkannten, öffneten sich für uns Möglichkeiten die bis dahin für uns unmöglich schiene. 

 

Auf unseren Lebensweg haben sich immer unsere Geschäftspartner bemüht uns den nötigen Support zu geben damit wir erfolgreich werden. Auch dafür sind wir unendlich dankbar. 

 

Wir können trotz meiner Situation reisen und das Leben genießen. Man bedenke, dass eine Reise wesentlich mehr kostet als bei einer Person, die nicht im Rollstuhl sitzt. 

 

Ich habe es zur Aufgabe gemacht jedem das nötige Know-how zu geben um finanziell erfolgreich zu werden. In meinem Team lernt jeder wie man Geld im Internet verdienen kann und andere zu unterstützen. 

 

Es freut mich mit dir zusammen zu arbeiten und auch dir den Support zu geben, den ich damals erhalten habe.